Amateur: LadyBella

Hallo, schön dass du zu mir gefunden hast!

Bist du auf der Suche nach einer schnellen Nummer?
Frauen sind für dich zum f****n da?

Dann geh´mal ganz schnell weg hier! / Falls nicht, lies gerne weiter! ;-)

Einem Treffen stimme ich nur zu, wenn wir uns besser kennen und gut verstehen,
ich bin ja keine bestellbare N***e oder H**e die sich gleich auf jeden einlässt.
Dazu gehört Vertrauen und Sympathie und diese kann man nicht erzwingen.

Ich liebe es, wenn du dich um meine Füsse kümmerst, ich liebe o**l, G**************g, Fesselspiele, Outdoor und den Tausch heisser Fantasien.
Ich liebe auch Sklavenspiele, dabei mache ich dich zu meinem Leck- und Lustsklaven, zur S***y oder S***********r, wie es mir gerade passt.

Manchmal bin ich sehr dominant, falls dich das nicht abschreckt, schreibe mich gerne an!

Ich freue mich auf dich!

Bist du lieb zu mir, dann bin ich auch lieb zu dir. 😉


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyBella: …

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von LadyBella.
Das Cam-Motto von LadyBella ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 164

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Rasur, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyBella auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyBella, Du kannst mit LadyBella auch live chatten und flirten. Neben LadyBella findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen