Amateur: LadyDemona

Hallo SKLAVE!

Ja genau richtig gelesen- Sklave! Denn das was da zwischen Deinen Beinen baumelt, macht Dich von Mutter Natur aus bereits zu dem was ich von Dir halte! Das Allerletzte!

Wir wissen beide ganz genau wer hier auf diesem Planeten das SAGEN hat! Das sind wir Frauen und weil ihr in Wahrheit Garnichts anders könnt als mit eurem S*****z zu denken und brav für uns arbeiten zu gehen, werdet Ihr von Ladys wie mir, wieder genau in diese Richtung getreten!

Dachtet Ihr Jahrtausendelang das das weibliche Geschlecht f*****n, vergewaltigen und unterwerfen werden ohne Folgen bleiben??? Da haben wir es wieder, nur mit dem S*****z gedacht!!!! Jetzt schließen wir deinen Loserp****l erstmal weg, den Schlüssel schluckst du runter und dann geht´s los!

Ihr seid so lächerlich und erbärmlich! Für mich ist jeder Mann ein Loser und ein Knecht! Geboren zu dienen! Und genau darum geht es in meinem wundervollen Göttinnen Leben auch! Ich lebe meine Bestimmung! Ich erziehe euch W*****r zurück in eure natürliche Rolle!

Und jetzt, hör auf zu sabbern! Mach Dich nützlich, kauf all meine Clips und sende mit brav Tribute und Geschenke!

Und vergiss nicht dein P*****s immer griffbereit zu haben! P*****s, Latex und gnadenlose A*****e gehören nämlich zu meinen Lieblings- Spielarten!


41xxx Mönchengladbach / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyDemona: Fantasie??? Sowas muss man ausleben!!! 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (355) Bilder und (247)  Videos von LadyDemona.
Das Cam-Motto von LadyDemona ist: P*****s Sklaven zu MIR!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 177

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Interracial, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Massenbesamung / Bukkake, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Psychofolter, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyDemona auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyDemona, Du kannst mit LadyDemona auch live chatten und flirten. Neben LadyDemona findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen