Amateur: LadyKarame

Du suchst nach einer dominanten Frau, die sich vor dir auszieht? Du suchst eine dominante Frau, die tut was du sagst? Eine sexy Frau in Lack, Leder oder Latex, an der du deinen S*****z reiben kannst? Dann bist du bei mir leider falsch. Ich bin s****tisch, fies, gemein, dominant und unberührbar. Einzig meine perfekten Füße darfst du, wenn du Glück hast, berühren, küssen und massieren, wenn ich dich nicht gerade mit ihnen dominiere, q***e und um den Verstand bringe. Als Masochist hast du soeben dein Gegenstück gefunden, als devote Seele deine Erfüllung. Sofern du meine Aufmerksamkeit ergattern kannst. Oder gibst du jetzt schon auf? 


22xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyKarame: meine Sklaven zum Anschaffen schicken

In der kompletten Setcard findest Du weitere (216) Bilder und (221)  Videos von LadyKarame.
Das Cam-Motto von LadyKarame ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dominante Rollen, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Interracial, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Massenbesamung / Bukkake, Mumifizierung, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Versklavung aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyKarame auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyKarame, Du kannst mit LadyKarame auch live chatten und flirten. Neben LadyKarame findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen