Hallo du Süßer!Ich bin eine j***e Frau, die beruflich viel unterwegs ist und sich mal eine Auszeit vom Tag gönnen will. Deswegen suche ich dich, um mich auf andere Gedanken zu bringen. Mit mir ist der „normale“ SmallTalk sowie der erotische Phantasieaustausch oder auch mehr möglich. Allerdings gebe ich mich am liebsten der Leidenschaft, die Leiden schafft, hin. Wenn die Domina in mir durch kommt und du ein ungezogener J***e/S***y bist, rechne mit strenger Erziehung und h**ten Strafen. Solltest du dich allerdings als demütig und gehorsam zeigen, kann unser Spiel in einem lustvollen Ende gipfeln. Alle sind willkommen, sei es Lack-, Leder-, Latex- oder auch Damenwäscheträger; ich habe für jeden die passende Erziehung. Wenn ich dein Interesse geweckt hab, trau dich, ich kann zart und h**t ;)Deine anbetungswürdige Lady Karina


Geschlecht: w
96xxx Bamberg / BY
Größe: 171
Gewicht: 69
Figur:
BH: 80 E natur
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: rot
Intimrasur: ja
Piercings: brust, zunge, nase
Tattoos: auffaellig
Sexuelle Vorliebe: bi

Sexfantasie von LadyKarina: zwei oder auch mehr Sklaven auf einmal. Wer daran interesse hat mit einem oder zwei weiteren Sklaven zu dienen, der soll sich melden. Ich will das mal realisieren.

In der kompletten Setcard findest Du weitere Bilder (14) und Videos (2) von LadyKarina.
Das Cam-Motto von LadyKarina ist: wecke den Fetisch in dir


Vorlieben / Schlagworte



Noch mehr?


Diese Vorschau auf die komplette Setcard von LadyKarina präsentieren wir Dir in Kooperation mit Big7 . Dort findest Du zahlreiche weitere Amateure und Camgirls.