Amateur: LadyNova

Hey ihr Lieben,
ich bin die Nova und suche nach ein wenig Abwechslung, da meine letzte Beziehung schon etwas her ist. Der Sex war leider nicht so gut und auch nicht so häufig. Daher möchte ich mich ausleben und meinen Spaß haben.
Ich bin offen für heiße Chats und Bildertausch und wenn es passt, darfst du vielleicht auch mit mir ein Video drehen.
Kurz eine Ergänzung zu meinen Vorlieben: ich mag es devot zu sein und es gibt eigentlich kaum Tabus. Je netter du bist, desto mehr gebe ich von mir für dich preis. Getrau nach dem Motto: "Wer f****n will, muss freundlich sein."
Da ich aber dem Mann im Bett dienen und Freude möchte, kann ich auf seinen Wusch auch dominant sein und seine strenge Herrin werden. Ich habe damit zwar kaum Erfahrung, aber dafür bin ich ja hier. *grins*

Kuss, eure Nova :*


01xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyNova: Ich möchte gerne mal lange und hemmungslos gefickt werden. Ich bin ihm völlig ausgeliefert und kann mit mir machen, was er will. <3

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von LadyNova.
Das Cam-Motto von LadyNova ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe:
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rasur, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyNova auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyNova, Du kannst mit LadyNova auch live chatten und flirten. Neben LadyNova findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen