Amateur: LadyRockabella

Du bist hier genau richtig!

Ich bin Lady Rockabella und ich werde dir erbärmlicher Sklavens*u schon zeigen wo dein Platz ist !

Aber zunächst: Ich liebe das Spiel von Macht, O******t, Führung und Unterwerfung.

Deine geilen Fantasien sind bei mir gut aufgehoben. Ich symbolisiere das Unerreichbare. Das was du nie haben wirst. Das was nicht zuhause auf dich wartet, wenn du nach einem langen Arbeitstag in dein langweiliges Leben zurückkehrst und deine ahnungslose E******e begrüßt.

Ich bin dein Abenteuer, deine Abwechslung im ewig gleichen Alltag, deine Sucht die dich in jeder freien Minute heimsucht, wenn du dich mit deinen alltäglichen Problemen rumschlägst.

Ich bin dein ausgefallenes "Hobby", das langsam aber sicher zur Flucht aus dem Alltagstrott dient und immer mehr Besitz von dir ergreift.

Atemberaubend hohe Heels die dich umgarnen, wunderschöne Füße die sich dir entgegenrecken, ein Po der dich sabbernd zurück lässt und eine Herrin die es in sich hat.

Ich bin deine Meisterin, die dich führt, leitet und fertigmacht.

Meine P*******n sind h**t, aber das Zuckerbrot ist süßer als alles was du jemals genießen durftest.

Deine Gedanken werden sich um nichts anderes drehen, als mir dienlich sein zu dürfen.

Meine Spiele sind exquisit, mein Stil ist atemberaubend und du wirst dich nicht mehr lossagen können!


65xxx Hünstetten / HE
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyRockabella: Ich bin Domina, bei mir ist jede Art von Sex krass !

In der kompletten Setcard findest Du weitere (26) Bilder und (132)  Videos von LadyRockabella.
Das Cam-Motto von LadyRockabella ist: Dominanter Camchat !




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 75 E

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Hessen
Vorlieben: Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyRockabella auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyRockabella, Du kannst mit LadyRockabella auch live chatten und flirten. Neben LadyRockabella findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen