Amateur: LadyTyra

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Um mich kurz vorzustellen:
 
Ich bin LadyTyra alias Tyra Taki, eine dominante Frau, die gerne virtuell auch sexuelle Fantasien auslebt.Dominant bedeutet aber nicht gleich, dass ich immer mit einer P******e hinter einem Mann laufe, quasi nicht gleich BDSM.Im Gegenteil. Ich bin eher freundlich, höflich und anspruchsvoll, wenn es um einfache Gesprächsthemen geht.Bei schmuddeligen Gesprächen, bin ich was mein Mundwerk betrifft, sehr gern versaut und liebe Dirty Talk, welche ich gern mit meiner Dominanz kombiniere. Dabei nutze ich gern meine Weiblichkeit um den Mann zu verführen, sodass er an nichts anders denken kann als nur noch an mich. Viele verschiedene Fetische spielen dabei auch eine Rolle. Ich lebe halt gerne alle meine Fantasien aus, die mir im Kopf herumschweben.Gerne kannst du einfach mal in meinem Profil meine Videos durchstöbern. Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere.Und wenn du Fragen hast oder Videoideen oder auch einfach nett, vielleicht auch mal versaut mit mir schreiben magst, freue ich mich über eine Nachricht von dir.Liebe Grüße von deiner LadyTyra aka PornbabeTyra


13xxx Berlin / BE
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyTyra: Ich habe zu viele versaute Fantasien um sie hier alle auf zu schreiben… Am besten findest du sie raus, indem du dir meine Videos anschaust oder mit mir chattest! :-*

In der kompletten Setcard findest Du weitere (12) Bilder und (75)  Videos von LadyTyra.
Das Cam-Motto von LadyTyra ist: verführerische Dominanz




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 70 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Berlin
Vorlieben: Ass to Mouth, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Tittenfick, Trampling, Versklavung aktiv, Vorführung, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyTyra auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyTyra, Du kannst mit LadyTyra auch live chatten und flirten. Neben LadyTyra findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen