Amateur: LadyVy

Im römisch-katholischen M*****ngymnasium am Lande, inklusive Internat, manifestierte sich meine naturdominante, s****tische Ader bereits im zarten Jugendalter. Das zuckersüße, böse M*****n ist erwachsen geworden und ist nach wie vor der Inhalt deiner Träume – besser noch – sollte ich mich mit dir göttlich fühlen und meinen Spaß haben – könnte ich der Inhalt deines LEBENS werden!

Der Weg in meinen Stall dauert – unterschiedlich lange – hängt mit unter von dir ab :D

Alles Geld der Welt interessiert mich nicht, solange es dir nicht weh tut! Du sollst dich zurücknehmen, einschränken, sparen, dich eingrenzen um mir mit Freuden noch mehr vor die Heels legen zu dürfen.
MEIN EIGENTUM hat Diverses mitzubringen, neben Loyalität, Hingabe, IQ ist ebenso ganz lecker, muss die Basis zwischen "uns" passen; Sympathie und Vertrauen für eine funktionierende DomSubBeziehung.

***keine Livetreffen***
Keine Dienstleistung
Dafür Mega viel meiner dominanten Leidenschaft, welche Leiden schaft


10xxx Wien /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LadyVy:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (25) Bilder und (2)  Videos von LadyVy.
Das Cam-Motto von LadyVy ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LadyVy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LadyVy, Du kannst mit LadyVy auch live chatten und flirten. Neben LadyVy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen