Amateur: Laralina

Hallihallo ;P Ich bin die Lara 😀 Ich bin richtig gespannt, was und wer mich hier so erwartet ;P Vielleicht ja sogar du ?

Wir können nur zusammen rausfinden, ob es zwischen uns passt. Ich hab richtig Lust jemand Neues kennen zu lernen und neue Sachen auszuprobieren.. ;)

Freue mich auf neue Erfahrungen und keine Sorge: ich beiße nicht! Du darfst dich sehr gern bei mir melden und ich bin mir sicher wir können zusammen viel Spaß haben ;P

Kussiiiii Lara


50xxx köln /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Laralina: Ich hätte gerne mal einen Sklaven der mir jeden wunsch von den Augen abließt und mich mit seiner Untergebenheit befriedigt wann und wo ich will.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (7) Bilder und (28)  Videos von Laralina.
Das Cam-Motto von Laralina ist: Komm spiel mit mir!! 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spitting, Swingen, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Laralina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Laralina, Du kannst mit Laralina auch live chatten und flirten. Neben Laralina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen