Amateur: LarissaJoy

Hallo 🙂 Ich bin Laura, eine Studentin aus Tschechien. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen (ich habe mich für Soziologie entschieden), Zeit in der Natur zu verbringen, aber ich liebe es auch, Videospiele zu spielen, zu lesen und alles, was mit Kunst zu tun hat. Du kannst mit mir über alles reden und verrückte Ideen umsetzen. J**g, sinnlich und voller Leidenschaft.

Turn on – Dominanz, Unterwerfung, ich liebe Fetischisten aller Art, besonders Füße, ich mag leidenschaftlichen aber auch romantischen Sex, von allem etwas

Turn off – betteln Sie um eine kostenlose Show und ich stehe nicht auf Unhöflichkeit


10xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LarissaJoy: Dominanz, Unterwerfung, ich liebe Fetischisten aller Art, besonders Füße, ich mag leidenschaftlichen aber auch romantischen Sex, von allem etwas

In der kompletten Setcard findest Du weitere (20) Bilder und (0)  Videos von LarissaJoy.
Das Cam-Motto von LarissaJoy ist: ich mach dich glucklich




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Trampling, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LarissaJoy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LarissaJoy, Du kannst mit LarissaJoy auch live chatten und flirten. Neben LarissaJoy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen