Amateur: LaStellaCoco

ERWISCHT!!! Du bist wohl neugierig hmm?

Erst einmal Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Estella (oder auch Stelli) genannt und würde mich selbst als sinnlich, leidenschaftlich, gemütssonnig, verspielt und durchtrieben beschreiben. Stille Wasser sind bekanntlich tief & d*****g. Wer mich kennt, weiß was ich damit meine *grins*.

Ich liebe es, Sport zu machen und … hmmm ja was noch ?! Wenn ich dir das jetzt alles so schnell verrate, wäre doch c2c oder chaten langweilig, weil wir uns nichts mehr zu erzählen hätten 😉 Also finde es selbst herraus ^^

Über Kommentare und Bewertungen für die Videos freue ich mich jedes Mal riesig! So genug von mir- ich wünsche dir viel Spaß beim erforschen meines Profils und freue mich von Dir zu lesen ^^

Liebe Grüße & Küsse,
LST


50xxx Köln / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LaStellaCoco: Wenn ich das jetzt gleich erzähle… wo bleibt dann der Zauber 😉 ? Aber Ihr könnt mich gerne persönlich fragen. *grins*

In der kompletten Setcard findest Du weitere (17) Bilder und (6)  Videos von LaStellaCoco.
Das Cam-Motto von LaStellaCoco ist: Was du heute kannst besorgen, … 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 90D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Analsex, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LaStellaCoco auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LaStellaCoco, Du kannst mit LaStellaCoco auch live chatten und flirten. Neben LaStellaCoco findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen