Amateur: LisaKirsche

Halli Hallooo, Ich bin Lisa Kirsche aus Nürnberg also eigentlich geborenen Sächsin.

Schön das du auf meiner Seite vorbei schaust. Bei mir gibt es schon einige Videos zu entdecken von verschiedenen Fetischen, wie Leggings, Nylons oder High Heels, über härtere Solovideos.
Ebenso kannst du mich täglich in meiner Livecam besuchen! Ich freu mich jetzt schon auf deinen Besuch bei mir. Mit mir kannst du auf jeden Fall sehr viel Spaß haben so und nun würde ich dir vors******n du besuchst mich einfach mal in meiner Livecam und überzeugst dich selbst davon und vor allem von mir.

Hier noch ein paar Infos über mich:
Ich habe, bevor ich in die Amateur Branche kam, einen ganz normalen Job ausgeübt und war in einem Fotolabor tätig also Gestaltungstechnische Assistentin. Da man leider nicht so gut verdient hat in diesem Job, war ich immer auf der Suche nach einem Nebenjob. Nach vielen Sommertage an der Bar bei Festivals und anderweitigen Open Air Veranstaltungen stieß ich auf diesen. Ich war begeistern meine Lieblingsbeschäftigung, dass Fotografieren und mich schön zu Recht zu machen, mit dem nützlichen zu verbinden. Ich liebe es Bilder von mir zu machen und zu zeigen was ich alles habe und das ist schon eine Menge. Und so fühlte ich mich immer wohler in diesem Bereich und ich war einfach durstig auf mehr und produzierte mein erstes Video. Oh man ich war wirklich aufgeregt als ich es hochgeladen habe. Und als das so gut ankam probierte ich auch die Livecam aus, dass war so ein unglaubliches Gefühl, das es wirklich süchtig macht. Und jetzt sind seit dem schon wieder 2 Jahre vergangen und ich liebe es einfach. Ich bin für dich hier jeden Tag aktiv und das 7 Tage die Woche, also ist die Chance sehr groß das wir uns antreffen. Ob du mir jetzt eine Nachricht schreibst, mich in meiner Livecam besuchst oder dir einfach ein Video von mir anschaust ich bin immer für dich da. Ich hoffe ich habe dich jetzt neugierig auf mich gemacht und wir treten schon gleich in Kontakt.

Küsschen deine Lisa Kirsche


90xxx Nürnberg /
Sexuelle Vorliebe: bi

Sexfantasie von LisaKirsche: mit 2 geilen Männern heissen wilden Sex !! rrrrrrrrr

In der kompletten Setcard findest Du weitere (61) Bilder und (23)  Videos von LisaKirsche.
Das Cam-Motto von LisaKirsche ist: Lass uns Spaß haben!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 85 D

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Massenbesamung / Bukkake, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LisaKirsche auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LisaKirsche, Du kannst mit LisaKirsche auch live chatten und flirten. Neben LisaKirsche findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen