Amateur: Lisaliee

Hallo meine Lieben! <3
Ich bin noch recht neu hier bei der Sache, deswegen auch sehr gespannt was ich hier alles erleben werde. :)
Meinen Körper zeige ich sehr gerne und hoffe euch mit meinen Clips und Cam neugierig auf mehr machen zu können.
Kisses eure Lisa :*


xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lisaliee: In meiner Sexfantasie gehe ich gerne ins härtere, „verbotene“ weshalb dies lieber hier nicht einfach so erzählt werden sollte :b

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (5)  Videos von Lisaliee.
Das Cam-Motto von Lisaliee ist: Süß und ohne Grenzen :b




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Fuß-Fetisch, Gothic, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rollenspiele, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lisaliee auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lisaliee, Du kannst mit Lisaliee auch live chatten und flirten. Neben Lisaliee findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen