Amateur: LittleKathy

Ich bin auf der Suche nach Sex, Abwechslung, Bekanntschaften und Freundschaft plus. Ich mag es einen Mann zu verwöhnen und erwarte natürlich das gleiche von Dir. Aber denk nicht ich steh auf Blümchensex… spätestens wenn ich in dein Ohr flüstere "f**k mich"… hast du den Teufel in mir erweckt . Ich zeige mich auch sehr gern vor der Cam und finde es sehr erregend, wenn mir dabei jemand zuschaut. Mein Hang zum BDSM macht die Sache nur viel facettenreicher. Hiebe mit Liebe


10xxx Berlin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LittleKathy: Davon gibt es eine Menge. Frag mich einfach. Abwechslung ist das wichtigste, damit keine Langeweile aufkommt.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (13) Bilder und (1)  Videos von LittleKathy.
Das Cam-Motto von LittleKathy ist: heiss und f****t




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 157

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: bg /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LittleKathy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LittleKathy, Du kannst mit LittleKathy auch live chatten und flirten. Neben LittleKathy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen