Amateur: Littlemisslina

Hallo und willkommen auf meinem Profil.
Ich bin die Lina, nun tatsächlich 40 Jahre j**g, aus dem wunderschönen Norddeutschland.
Wie soll man sich selbst beschreiben? Ich liebe die Strände, meine Arbeit und gutes Essen. Ich tanze sehr gerne, ob alleine oder zu zweit,bin dabei kein Profi, der Spass steht an erster Stelle. Ich fahre gern Rad, lese und treffe mich gerne mit Freunden. Ich mag schwarzen Humor, komme mit Ironie und Sarkasmus sehr gut zu recht, wende sie auch gerne mal an. Verstehen nur viele nicht, was es noch lustiger macht tatsächlich bin ich manchmal einer von denen
Ich bin bestimmt kein P******n, wer sowas sucht braucht mich nicht kennenzulernen. Ich gehe, wenn ich es eilig habe, in Jogginghose einkaufen, trage das was mir gefällt und nicht was nun neueste Mode ist.

Joar, und ansonsten hab ich gerne viel Sex, werde quarkig wenn ich ihn nicht regelmäßig bekomme, kann auch mal ne Zicke sein aber genauso lieb wiederum.
Ich mag nicht immer die gleiche Nummer, es darf gerne neues ausprobiert werden.

Also, wer sich nun die Mühe gemacht hat das zu lesen, nur keine scheu, ich beisse nicht, vorerst, war n Scherz, es sei denn du stehst drauf

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Eure Lina


24xxx Steinfeld /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Littlemisslina: Mehrere Männer die mich bespielen und mit mir machen was sie wollen

In der kompletten Setcard findest Du weitere (32) Bilder und (8)  Videos von Littlemisslina.
Das Cam-Motto von Littlemisslina ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 164

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, Keuschhaltung, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung aktiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Littlemisslina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Littlemisslina, Du kannst mit Littlemisslina auch live chatten und flirten. Neben Littlemisslina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen