Amateur: Loella-Rose

Hallo mein Lieber,
ich heiße Loella, bin 32 und Sekretärin. Ich bin offen, humorvoll, kontaktfreudig und liebe es zu lachen. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, trainiere und bin viel im Stall. Außerdem bin ich unheimlich gerne in der Natur und liebe ausgiebige Waldspaziergänge, die durchaus gewisse Abenteuer mit sich bringen können.

Ich habe mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren, weil ich sehr experimentierfreudig bin, gerne Sex habe und noch einiges ausprobieren möchte. Oft kennt meine Fantasie keine Grenzen und lässt meine Gedanken verrückt spielen. Ich bin zurückhaltend, kann aber auch dominant sein – was kannst du mir entlocken ? :-)

Ich freue mich jetzt schon auf den Austauch mit dir.
Liebe Grüße und Küsse,
deine Loella


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Loella-Rose: Kommt noch 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (21) Bilder und (53)  Videos von Loella-Rose.
Das Cam-Motto von Loella-Rose ist: Lets talk about… ?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 153

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, High-Heels, Nylon-Strapserotik, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Loella-Rose auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Loella-Rose, Du kannst mit Loella-Rose auch live chatten und flirten. Neben Loella-Rose findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen