Amateur: Lola-Latoia

Hallo Fremder, ich bin Lola und lebe in Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Zypern meine Eltern sind mit mir nach Deutschland gezogen als ich noch ganz klein war.
Ich arbeite Teilzeit in einem kleinem Supermarkt und wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren.
Da ich schon längere Zeit Solo bin dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Weg meinen Deckel zu finden. Man weiß ja nie was passiert.
Ich bin noch recht unsicher und schüchtern drum sei bitte etwas nachsichtig mit mir.
Aber ich bin mir sicher wir können zusammen sehr viel Spaß haben.


10xxx Zypern /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lola-Latoia: Ich bin sehr konservativ erzogen worden und habe deswegen noch nicht wirklich viele Erfahrungen sammeln können. Vielleicht hast ja du ein paar heiße Ideen für mich.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von Lola-Latoia.
Das Cam-Motto von Lola-Latoia ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: cy /
Vorlieben: Dirtytalk, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Nylon-Strapserotik, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lola-Latoia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lola-Latoia, Du kannst mit Lola-Latoia auch live chatten und flirten. Neben Lola-Latoia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen