Amateur: LolaLove

Hey, super, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich erfülle dir gerne deine Wünsche. Schreib mich doch einfach mal an!

Ich bin gerade 18 Jahre alt und im Moment Studentin. In meiner Freizeit male ich und gehe zu BDSM-Events oder Fotoshootings.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von LolaLove: Ein wirklich gut gemachtes RapePlay mit Entführung und BDSM-Elementen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von LolaLove.
Das Cam-Motto von LolaLove ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 162

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Girlfriendsex, Große Schwänze, Gruppensex, Lack, Latex, Leder, Rasur, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von LolaLove auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von LolaLove, Du kannst mit LolaLove auch live chatten und flirten. Neben LolaLove findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen