Amateur: Lou30

Hey ich bin Lou
Ich bin ein wenig verrückt lieb *manchmal* aber nur wenn ich will und ihr lieb zu mir seid.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften
Weibliche Freunde sagen perfekter kummerkasten
Männliche sagen ich bin sexy und weiß genau was ich will und bin manchmal ein richtiges L**er
Ich spiele Bowling und schaue gern Fußball
Ich freue mich auf nette lustige und wer mag auf versaute Gespräche da bin ich doch sehr offen für


18xxx Rostock /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lou30: Hände und Füße gefesselt und den dicken schwanz in mir spüren mit deftigen Stößen dass ich dich richtig beschimpfe und ich so laut stöhne dass es dass ganze Haus hört,

Oder gegenspiel ich stehe mit Peitsche und Lederoutfit vor dir und Peitsche dich aus wenn du nicht gehorchen wirst..

In der kompletten Setcard findest Du weitere (19) Bilder und (5)  Videos von Lou30.
Das Cam-Motto von Lou30 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 80 F

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Gegenstände einführen, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lou30 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lou30, Du kannst mit Lou30 auch live chatten und flirten. Neben Lou30 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen