Amateur: Luna-Love

Hallöchen, ich bin die Luna, schön dass Du da bist.

Meine Eltern waren leider der Meinung, dass es sinnvoll sei mich auf ein Klosterinternat zu stecken, so dass ich den ganzen Tag mit, sagen wir mal eher konservativen, prüden Menschen verbringen musste… Meine Erfahrungen im sexuellen Bereich gingen daher leider gegen 0. Als ich dann endlich alt genug war, hab ich direkt meine Sachen gepackt und bin gegangen um endlich die große weite Welt zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mal die ein oder andere Erfahrung zu machen, wenn Du verstehst was ich meine .
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, treffe mich mit Freundinnen oder gehe mit meinem H**d spazieren, alles ganz normal soweit ^^.

Vielleicht war es Rebellion, vielleicht auch einfach Neugier, wahrscheinlich aber etwas von Beidem, dass ich mich entschlossen habe hier mal rein zu schauen und zu gucken, was es außerhalb von Klostermauern so alles gibt. Ich bin schon super gespannt auf alle die tollen Erfahrungen, die mich hier erwarten und natürlich darauf, den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen.

Ich freu mich auf Dich,
Deine Luna


56xxx Koblenz / RP
Sexuelle Vorliebe: bi

Sexfantasie von Luna-Love: Da habe ich noch nie drüber nachgedacht bin ja noch ganz Frisch 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (128) Bilder und (136)  Videos von Luna-Love.
Das Cam-Motto von Luna-Love ist: Spaß mit mir, ganz privat :*




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 155

BH Größe: 75 G

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Rheinland-Pfalz
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Versklavung aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Luna-Love auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Luna-Love, Du kannst mit Luna-Love auch live chatten und flirten. Neben Luna-Love findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen