Amateur: MaryJane

Ich bin eine Fetishlady mit einer sexy Stimme. Überwiegend bin ich dominant und liebe es versaute Anweisungen zu geben. Ich bin verspielt, versaut, voyeuristisch, streng, arrogant, ab und an auch sadistisch – alles nach Lust und Laune. Ich bin eine Herrin und Fetishlady, was bedeutet, dass zu meinen Fans auch durchaus Fetischisten zählen die nicht devot sind. Diese sind bei mir natürlich immer willkommen.

Du darfst mich gerne auch im Camchat besuchen. Fast täglich, in den Zeiten zwischen 12:00 – 13:00 Uhr und 14:30 – 17:00 Uhr. An den Wochenenden zwischen 12:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 15:00 Uhr. Ich sende grundsätzlich immer mit Ton. Mit Cam2Cam kann ich dich auch wunderbar kontrollieren, anweisen oder einfach nur zuschauen, wenn es was Geiles zu sehen gibt 😉

Unter meinen Videos findest du eine Menge versauter Anweisungen aber auch ältere Sexvideos die ich vor vielen Jahren gedreht habe. Hinterlasse doch gleich noch eine Bewertung und einen Kommentar wenn du meine Videos geschaut hast.

Charmante Grüße
Mary Jane

Klick dich rein und lass uns Spaß haben 😉

Ort: 4 / Dortmund
Sternzeichen: Fische
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Fetisch




Details von Larissa :

Alter: 40

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Dominant, Exhibitionismus, Fetisch, Lack und Leder, Pornographie, Rollenspiele, SM-Sex, Voyeurismus


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MaryJane auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MaryJane, Du kannst mit MaryJane auch live chatten und flirten. Neben MaryJane findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen