Amateur: Minka0305

Ich suche heiße Flirts mit netten Männern , Bildertausch und bei Sympathie auch mehr.
Trau dich und entdecke mit mir die Fantasie der Erotik traut euch und lasst eurer Fantasie freien lauf offen bin ich für alles ,alles kann nichts muss
im vorfeld möchte ich euch gleich sagen das ich keine n***e bin die mit jedem ins bett geht,männer die nach zwei drei nachrichten direkt fragen wegen einem date werden von mir nicht ernst genommen dennl das ist respekt und niveaulos wenn man sich näher kennen lernt kann man sich sehr gern über ein date unterhalten auch möchte ich sagen das ich meine cam stunden nicht dafür nutze um mich auszuziehen sondern möchte euch die chance geben mich auch in der cam einfach besser kennenzulernen und mich live sehen könnt und eben nicht nur auf bildern kiss eure minka


39xxx Schönebeck (Elbe) / ST
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Minka0305: gang bang

In der kompletten Setcard findest Du weitere (61) Bilder und (7)  Videos von Minka0305.
Das Cam-Motto von Minka0305 ist: ich weiss was ich will……




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 90 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Sachsen-Anhalt
Vorlieben: Analsex, Bondage, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Gruppensex, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Versklavung aktiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Minka0305 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Minka0305, Du kannst mit Minka0305 auch live chatten und flirten. Neben Minka0305 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen