Amateur: MistressAmalia

Unvergessliche Momente mit Mistress Amalia

Ich bin eine authentische und erfahrene Privatdomina aus Leidenschaft, die Spielarten führe ich mit Empathie, Dominanz, Spaß und Freude aus. Ich bin die Herrin mit Zuckerbrot und P******e. Einfühlsam und lieblich werde ich dich mit einer Mischung aus Nähe und Distanz bespielen. Bei Ungehorsam droht eine h**te Strafe!

Ich entführe dich in meine Fantasiewelt und lasse dich mit dominanten Spielen für den Augenblick alles um dich herum vergessen. Währenddessen wirst du mir zu Füßen liegen, zu mir voller Ehrfurcht aufschauen und jede Sekunde genießen.


89xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von MistressAmalia: Habe ich keine, ich möchte nur mein d/s Machtgefälle ausleben mit den freiwilligen devoten Herren und Damen

In der kompletten Setcard findest Du weitere (55) Bilder und (3)  Videos von MistressAmalia.
Das Cam-Motto von MistressAmalia ist: lass uns BDSM Fantasien ausleben




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 90 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Mumifizierung, Natursekt aktiv, Rasur, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Versklavung aktiv, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von MistressAmalia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von MistressAmalia, Du kannst mit MistressAmalia auch live chatten und flirten. Neben MistressAmalia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen