Amateur: Miststueck88

Ich bin ein kleines devotes M*******k undliebe es mich von meinem Herrn benutzen zu lassen.
In mir ist aber auch noch eine andere Seite ;)

Diese andere Seite möchte ich ausleben, mir gefällt es Männern Anweisungen zu geben,mir gefällt der Gedanke einen Sklaven mein eigen zu nennen und euch mit der gleichen härte zu erziehen mit der ich erzogen wurde.

Als Sub mag ich es g********t und e********t zu werden. Ich mag es mich euch hier zu präsentieren und von euch b*****t zu werden. Ich habe euch jeden Wunsch zu erfüllen und euch ein versautes M*******k zu sein.







xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Miststueck88: Mein eigenes Haustier. Meinen Sklaven der weiß wem er gehört und wem er dienen darf. Meinen kleinen Wurm auf dem ich rum trampeln darf und der mir meine Schuhe sauber leckt

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von Miststueck88.
Das Cam-Motto von Miststueck88 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 80 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Miststueck88 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Miststueck88, Du kannst mit Miststueck88 auch live chatten und flirten. Neben Miststueck88 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen