Amateur: Natalija

Hey mein Lieber, hier ist Nati.
Mein Freund und ich haben uns vor Kurzem getrennt und ich habe Lust auf ein paar neue Erfahrungen. Wegen der Trennung wohne ich jetzt in einer WG mit Julia93. Wir haben mega viel Spaß dabei, zusammen vor der Cam zu chillen und neue Menschen kennenzulernen. Generell bin ich eigentlich offen für alles und auch realen Treffen nicht abgeneigt. Kommt natürlich auf Sympathie und ein bisschen Vertrauen an 🙂
Schreib mir doch einfach und wir schauen, was sich zwischen uns ergibt


24xxx Kiel / SH
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Natalija: Ich hätte Lust auf Sex und Fingerspiele mit einem fremden, sehr dominanten Mann in der Öffentlichkeit.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von Natalija.
Das Cam-Motto von Natalija ist: Hab euch vermisst :*




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Schleswig-Holstein
Vorlieben: Bondage, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Mumifizierung, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Natalija auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Natalija, Du kannst mit Natalija auch live chatten und flirten. Neben Natalija findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen