Amateur: Nikkita29

Hey

Ich bin Nikkita

Ich bin eine naturdominante Lady (Findom&Femdom) !
Ich liebe es Männern ihr h**t verdientes Geld abzunehmen und sie
zu d*******n & zu e*********n

Gerne erniedrige ich dich per Chat oder Cam!Ich werde dir so
dein Hirn f****n…das du nachts nicht mehr richtig schlafen
kannst!


12xxx Berlin /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Nikkita29: Ich liebe es meinem Freund beim Facesitting,richtig meine kleine enge Pussy ins Gesicht drücke…das er schön alles weg lecken kann und mir seine Zunge in die Pussy steckt und im selben Moment habe ich seine Finger im Arsch…ich liebe das

In der kompletten Setcard findest Du weitere (20) Bilder und (0)  Videos von Nikkita29.
Das Cam-Motto von Nikkita29 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 156

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Fuß-Fetisch, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Spitting, Trampling, Versklavung passiv, Vorführung, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Nikkita29 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Nikkita29, Du kannst mit Nikkita29 auch live chatten und flirten. Neben Nikkita29 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen