Amateur: PalinaAddicted

*GLAM REBEL MEETS GLAM FATALE*

Na sieh mal einer an, wer da auf meinem Profil gelandet ist.

Hat dich dein kleiner Freund mal wieder dazu gebracht nach neuen, anregenden Möglichkeiten im Bereich der Erwachsenenunterhaltung zu browsen, um ihm einen langen Hals zu verschaffen, hmmm…? ^^

So ein unartiger, selbstsüchtiger kleiner Wicht, den du da zwischen deinen Beinen mit dir rum trägst.

Die Tatsache, dass du auf meiner Seite gelandet bist, zeigt mir, dass du bei deiner Suche vermutlich Begriffe wie Onlineerziehung, Footdomination, bootdomination, SPH o.ä. in Verwendung hattest.
Ich finde dies äußerst interessant, denn es zeigt, dass dein kleiner Freund einsichtig geworden ist und sein Problem bereits erkannt hat.

Er braucht mehr… er braucht jemanden der ihn kontrolliert. Und da du offensichtlich nicht selbst dazu in der Lage bist, rate mal, wer das in Zukunft für dich übernehmen wird? MOI!

Also mach dich gefälligst darauf gefasst Leistung zu erbringen! Je mehr, desto besser, denn dir wird doch sicherlich daran liegen, dass ich dir wohlgesonnen bin?
Oder noch deutlicher: Leistest du nichts – ist das wie bei einem Wettkampf oder in deinem Fall, wie im richtigen Leben – Du bist wie so häufig der Loser und erreichst: NICHTS.

Wie diese Leistungen, die du zu erbringen hast ausschauen, werde ich a******g von deinen Fähigkeiten mich zu unterhalten und meinen momentanen Interessen machen.
Hinweis: mit Tributen oder Aufmerksamkeiten in Form von Gutscheinen kann man aber prinzipiell nicht viel falsch machen.

PalinaAddicted? Wer bin ich?

Glam Rebel, B***h, BossBabe…

Ich lebe viele Facetten des BDSM, dem Spiel aus Macht und Unterwerfung, und verb***e es mit meinen Vorlieben für Fußfetisch und Fuß Dominanz.

Betrachte mich als äußerst vielseitige und sinnliche Femdom und Fetischliebhaberin mit einer großen Affinität für Sneaker und Dr. Martens.

Meine Vorlieben:

L*******n, FOOTDOMINATION, SNEAKER-/BOOT DOMINATION, HUMILIATON (SPH), FUSSFETISCH, JOI


10xxx Wien /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von PalinaAddicted: Ich bevorzuge: DEMÜTIGUNG UND AUSBEUTUNG, die du erfährst, sobald du für mich als willenlose Zahlmarionette fungierst. Sie verletzt deine Würde und Selbstachtung nachhaltig! SUGGESTIVKRAFT, um die Dämonen sukzessive in deinem Kopf zu füttern und an der kurzen Leine Gassi zu führen. Immer, wenn es mir beliebt. Betrachte mich als äußerst vielseitige und sinnliche Findom und Fetischliebhaberin mit einer großen Affinität für Sneaker und Dr. Martens.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von PalinaAddicted.
Das Cam-Motto von PalinaAddicted ist: Nylon Fetisch Cam!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rotblond
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dominante Rollen, Fuß-Fetisch, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Psychofolter, Trampling, Versklavung aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von PalinaAddicted auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von PalinaAddicted, Du kannst mit PalinaAddicted auch live chatten und flirten. Neben PalinaAddicted findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen