Amateur: SandraSweetness

Hey da: * Ich bin Sandra, j**g und verrückt. Ich liebe Abenteuer, neue Leute kennenzulernen, ich liebe Flirten und natürlich Sex. In jeder Form. Ich liebe es im Bett zu experimentieren, nichts ist mir unmöglich. Ich bin sicher, du wirst mich nie langweilen.

Turn on – alles aufregend und neu, Rollenspiele, Fetische, Dre**r, auch bi-neugierig

Turn off – Langeweile, Routine, Unhöflichkeit, mangelnde Hygiene, kein Respekt für meine Zeit


1xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SandraSweetness: In jeder Form. Ich liebe es im Bett zu experimentieren, nichts ist mir unmöglich

In der kompletten Setcard findest Du weitere (19) Bilder und (0)  Videos von SandraSweetness.
Das Cam-Motto von SandraSweetness ist: Lass uns einen Quickie machen, geil :>




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Lesbische Spiele, Sexspielzeuge, Spanking, Trampling, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SandraSweetness auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SandraSweetness, Du kannst mit SandraSweetness auch live chatten und flirten. Neben SandraSweetness findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen