Amateur: SexySandy96

Hey Boys!


ich bin die Sandy und auf der Suche nach realen Dates, egal ob ein nettes unverbindliches Treffen oder auch mehr, bin offen neue Leute kennenzulernen! Es gibt da noch viele Dinge die ich ausprobieren möchte und suche Leute die das mit mir gemeinsam tun wollen :)

Ich trage gerne verspielte, sexy und knappe Dessous und Kleidung. Außerdem trage ich gerne High Heels und verühre dich gerne bei einem heißen date in einem knappen Outfit und mit meinen Kurven und prallen Lippen. ich stehe sehr auf Rollenspiele und freue mich da Leute kennezulernen, mit denen ich neues ausprobierne kann! Gerne schicke ich dir heißere, intimere Bilder von mir im privaten Chat.

Füge mich doch gerne als Favorit hinzu, um keinen sexy Content zu verpassen oder erzähl mir doch gerne mehr von deinen Vorlieben und Fantasien :)

Ich freue mich auf dich!

Sandy





28xxx Bremen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SexySandy96: Ich habe viele verschiedene und verrückte Fantasien, schreibt mich doch gerne an um mehr zu erfahren 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (52) Bilder und (1)  Videos von SexySandy96.
Das Cam-Motto von SexySandy96 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SexySandy96 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SexySandy96, Du kannst mit SexySandy96 auch live chatten und flirten. Neben SexySandy96 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen