Amateur: sexySara27

Ich bin noch ganz neu hier. und sehr gespannt drauf , was mich hier erwartet.
Wenn du heiße Sachen von mir sehen oder erleben möchtest , meld dich doch , freu mich schon auf dich. 😉


20xxx hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von sexySara27: „Wir fahren in einem großen Auto durch den Ort, in dem er aufgewachsen ist. Während wir an Feldern vorbeifahren, erzählt er von Stellen und alten Erinnerungen an diesen Ort. Ich schaue ihn aufmerksam an, beobachte seine Gesichtszüge. Sein leicht verschmitztes Lächeln zeigt mir, dass er währenddessen etwas anderes vor seinem inneren Auge sieht.

Er dreht den Kopf, schaut mich an, fühlt sich ertappt. „Was ist?“, fragt er mich, mit einem zuckenden Lächeln. „Was?“, frage ich verschmitzt grinsend zurück. Aus einem Strahlen in seinen Augen wird ein kleines Feuer. „Was denkst du?“, fragt er mich.

Ich kenne diesen Gesichtsausdruck und schaue ihm tief in die Augen. Aber dann schaue ich nach unten, spüre wie ich rot werde. Er legt seine Hand auf mein Bein, ich schiebe sie weg und schaue ihm erneut tief in seine Augen. Er ist verwirrt, blickt fragend zurück. Ich lege meine rechte Hand auf seinen Schritt, öffne mit der linken seine Gürtelschnalle. Er atmet laut aus, seine Lippen verziehen sich zu einem versteckten Lächeln. Ich beuge mich über seinen Schoß. Er kommt kurz vom Weg ab, fasst aber schnell wieder zum Lenkrad. Er hält es aber nur ein paar Sekunden aus, bis er den Wagen auf ein freies Feld fährt.

Ich steige über den Sitz und setze mich auf seinen nackten Schoß. Dieser große Mann, der sich sonst so stark und unantastbar gibt, ist plötzlich kontrollierbar und verletzlich. Es wird heißer, durch die Fenster strömt noch heißere Luft. Unsere Körper kleben, aber das ist uns egal.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (0)  Videos von sexySara27.
Das Cam-Motto von sexySara27 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 75 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Bondage, Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Gruppensex, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Tittenfick, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von sexySara27 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von sexySara27, Du kannst mit sexySara27 auch live chatten und flirten. Neben sexySara27 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen