Amateur: SklavinAndrea73

Ich bin eine Devote S***e mit sehr wenigen Tabus. Ich bitte aber um eine wenig Rücksicht das leben als Sub oder Sklavin habe ich erst seit Juni 2017 in dieser form dank meines Doms kennen gelernt. Lasse mich gerne d*******n auch vor der Cam. Ich bin bereit mich immer weiter und tiefer auf eine 24/7 zu meinem Dom einzulassen. Mit mir kann man fast alles machen ausser K* und verbotenes auch f*****g ist nicht so meins bisher



Reale treffen sind auch möglich, wenn alles Passt und wir uns kennen gelernt haben hier im Chat und auch ganz wichtig mein Dom ist immer dabei und in der nähe.



Liebe Grüße


46xxx Dinslaken /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SklavinAndrea73: Ich möchte von mehren Männern mit NS geduscht werden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (80) Bilder und (52)  Videos von SklavinAndrea73.
Das Cam-Motto von SklavinAndrea73 ist: Bin bereit zu dienen und benutze mich




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 156

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Eier lecken, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, High-Heels, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SklavinAndrea73 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SklavinAndrea73, Du kannst mit SklavinAndrea73 auch live chatten und flirten. Neben SklavinAndrea73 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen