Amateur: Sofii

Hallo

Ich bin Sofii, ein frecher Engel. Ich bin hergekommen vor ca. 1 Jahr und lernen deutsch seit paar Monat, manchmal passieren Fehler und wenn du englisch sprichst es für mich viel viel einfach.

Ich hab kein genaue Vorstellung was ich finden kann , ich gehe nicht gerne zu party darum lerne ich Menschen schwer kennen, wollte mal hier probieren, vielleicht hast du Lust? Ich bin offen, ehrlich und habe viel humorvoll, ich denke Leben ist schon ernst genug man muss auch mal spass haben.

Im Thema sex bin sehr offen und probierfreudig . Habe vieles im Kopf was will probieren aber viele Männer sind bisshen scheu und wollen nicht so geile sex wie ich. Ich liebe action im Bett oder auch ausserhalb und darum suche jemand der auch viel verschieden dinge will.

Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnte
Sofii


1xxx Cambodia /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Sofii: Ich würde sehr gerne probieren mal Analsex und der mann gibt mir auch sekt dabei.. es muss nicht passieren aber ist so ein Fantasie die mir durch den Kopf geht, ob es mir gefällt mussen wir zusammen rausfinden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (25) Bilder und (6)  Videos von Sofii.
Das Cam-Motto von Sofii ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 60 A

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: kh /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, High-Heels, Interracial, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Sofii auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Sofii, Du kannst mit Sofii auch live chatten und flirten. Neben Sofii findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen