Amateur: SpicyPie

Eine einsame Studentin sucht sinnliche Gespräche und Erfahrungsaustausch!


99xxx Abtsbessingen / TH
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SpicyPie: Beim Spazieren im Wald treffe ich zufällig auf einen groĂźen schönen Mann. Wir sehen uns intensiv an, während wir aufeinander zugehen. Er spricht mich direkt an: „Soll ich dir eine schöne Lichtung zeigen?“ Ich nicke nur und folge ihm. Ohne zu wissen wohin ich gehe, folge ich ihm ins Unterholz, irgendwann wird es heller. Er dreht sich zu mir, zerrt mich an sich ran und stößt mich auf das dichte Gras der Lichtung. Ich versuche wieder hoch zu kommen, da drĂĽckt er mich runter, setzt sich auf meinen SchoĂź. Er greift mein Kinn, dominierend und kĂĽsst mich. Er drängt seine Zunge in meinen Mund. Ich erbebe und kratze mit den Fingernägeln ĂĽber seinen RĂĽcken. Er löst den Kuss und zieht sich sein Shirt aus. Er steht auf, zieht mich hoch, um mir den Rock auszuziehen, im Gegenzug, vergreife ich mich an seiner Hose. Es geht alles so schnell. Plötzlich dringen seine Finger in mich ein und ich vergesse, alles um mich herum, auĂźer ihn! Meine Beine zittern vor Erregung, da packt er mich, drĂĽckt mich gegen einen Baum, ich spreize die Beine und lasse es mir hart besorgen. Ich stöhne so laut, ich kann es nicht zurĂĽck halten, immer härter, bis ich komme… ich lächle ihn lasziv an, schiebe ihn ein StĂĽck weg und aus mir. Von seinem prallen Schwanz tropft mein Saft. Ich beuge mich vor und runter und nehme ihn tief in den Mund. Plötzlich fragt ein anderer Mann:“Bist du endlich fertig, Mann?“ Ich hab ihn gar nicht mitbekommen und richte mich auf, seh ihn an: „Nein, ich brauche es noch von hinten!“, entgegne ich, beuge mich wieder vor um zu blasen. Da dringt ein noch größerer Schwanz in mich ein. Und im Schwung seiner Penetration, lutsche ich den Ersten. Ich fĂĽhle wie meine Vagina vor Geilheit pulsiert und ich sauge den Schwanz im Mund, bis er hineinspritzt. Er zuckt dabei zusammen. Ich kraule seine Eier und bekomme einen kräftigen Klaps auf den Hintern… so könnte es immer weiter gehen…

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von SpicyPie.
Das Cam-Motto von SpicyPie ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / ThĂĽringen
Vorlieben: Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Eier lecken, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rohrstockerziehungen, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SpicyPie auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SpicyPie, Du kannst mit SpicyPie auch live chatten und flirten. Neben SpicyPie findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen