Amateur: Stella99

Hallo Ihr lieben und bösen J**gs ;)

Mein Name ist Anne-Catherine, Freunde nennen mich gerne auch einfach Katti, weiss auch nicht was meine Eltern zu dem Namen g******n hat *lach. Ich bin 24 Jahre j**g und hier gelandet, weil ich nach der Trennung von meinem Ex was erleben möchte, aber tut hier wenig zur Sache…


WIE ICH BIN:

Ich bin eine eigentlich nach außen schüchterne und dennoch durchtriebene kleine Maus die schon viel erlebt hat, selten aus sich raus kommt, aber wenn ich mal draussen bin lasse ich es gerne auch mal krachen, stille Waser sind bekanntlich tief 🙂 Ich liebe die Natur, gutes Essen, gehe gerne ins Kino, bin schon ein sehr umgänglicher Mensch, erlebe gerne Neues, würde beim Sex gerne mal ein bisschen experimentieren. Ich bin zufrieden mit meinem Körper und mit mir selbst im Reinen. Ich bin ehrlich, einfühlsam, und direkt.


DU DARFST MICH ANSCHREIBEN WENN……..

….du weisst, dass NIVEAU keine Creme ist, wenn Du weisst wie man mit Frauen umgeht, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Du solltest mich immer mit Respekt und Anstand behandeln. Beim Sex dürftest Du den Anstand auch mal für ein paar Minuten abschalten *lach. Du solltest humorvoll sein, Spaß an Sex haben. Du darfst mich aber auch anschreiben wenn Du einfach mal jm fremden zum Reden brauchst.


SCHREIB MICH BESSER NICHT AN WENN……..

….du denkst dass ich mich hier nach 3 Nachrichten mit jemand zum Sex verabrede, irgendwelche Fäkalien essen sollte oder du ähnliche freak-Shows mit mir vorhast.



WAS / WEN ICH MIR WÜNSCHE….

Würde mich freuen hier ein paar coole Bekanntschaften zu machen, endlich mal wieder was neues zu erleben., vll. klappt es ja tatsächlich mal mit einem Kennenlernen, vielleicht finde ich ja tatsächlich den Einen, wer weiß. Es muss kein Modeltyp sein, auch keine Muskeln aus Stahl haben, der Charakter zählt und dass wir was miteinander erleben können.


Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hast den ganzen Text zu lesen ist das schonmal ein guter Anfang :*

Also, worauf wartest Du ? Wer schafft es dass ich aus mir raus komme ???


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Stella99: Die dürft ihr mich gerne Privat fragen 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von Stella99.
Das Cam-Motto von Stella99 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Keuschhaltung, Lesbische Spiele, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Stella99 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Stella99, Du kannst mit Stella99 auch live chatten und flirten. Neben Stella99 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen