Amateur: StellaGlossy


Hallo schön das Du mal reinschaust auf meinem Profil
Sag mal magst du es bei Frauen auch etwas weiblicher?
Ich bin die Stella Glossy kurvig griffig und versaut so bin ich.
Gut drauf und gut Drunter sage ich mal ,Ich bin nicht Skinny wie Du siehst und weiß meine weiblichen Reize sehr gut einzusetzen.
An mir ist alles Echt und ich bin stolz auf meine prallen Rundungen.
Ich suche hier hauptsächlich Spaß zu verrückten, netten ,versauten Männern , bin ich da richtig bei dir?!.
Wenn Du Lust hast lass uns doch mal ganz unverbindlich einmal kennenlernen?
Im Chat findest Du mich da geht das vorab kennenlernen doch ganz gut und später wenn alles passt zwischen uns auch ein richtiges Date natürlich nur wenn du so etwas auch suchst
Vorweg kannst du dir ja gern schon mal Appetit bei meinen Videos holen oder wenn du mich mal in der Cam live erleben willst dann machen wir doch da gern was versautes
Freu mich auf jeden fall da smein Profil besucht hast und wenn wir uns gleich lesen
.Kussi deine Stella


22xxx Hamburg / HH
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von StellaGlossy: ich will mal 2 frauen lieben ohen Kerl das wäre mal was geiles

In der kompletten Setcard findest Du weitere (319) Bilder und (32)  Videos von StellaGlossy.
Das Cam-Motto von StellaGlossy ist: Ich bin nicht Skinny aber geil du




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 171

BH Größe: 90 E

Konfektion:
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von StellaGlossy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von StellaGlossy, Du kannst mit StellaGlossy auch live chatten und flirten. Neben StellaGlossy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen