Amateur: Stern32

Hey Ihr Süßen

Schön das Ihr auf meinem Profil seid , ich hoffe euch geht es gut .

Ich heiße Stern32

Ich bin eine Rubensfrau , wer nicht auf solche Frauen steht den wünsche ich einen schönen Tag und die anderen die drauf stehen sind Herzlich Willkommen .

Ich habe auch Vorlieben aber die können wir ja im Chat besprechen lasst euch mal Überraschen .
Ich hoffe doch das die Chemie stimmt . Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Ihr dürft mir sehr gerne eure wünsche schicken was Bilder angeht . Ich freue mich über eure wünsche seit bitte nicht schüchtern . Ich hoffe euch gefällt was ihr da seht auf meinem Profil.

PS: Ich bin in festen Händen daher KEIN TREFFEN .
Euer Stern32


08xxx Zwickau /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Stern32: Gang bang , Sandwich,

In der kompletten Setcard findest Du weitere (42) Bilder und (1)  Videos von Stern32.
Das Cam-Motto von Stern32 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 115 F

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Maskenspiele, Natursekt passiv, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Stern32 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Stern32, Du kannst mit Stern32 auch live chatten und flirten. Neben Stern32 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen