Amateur: SternLaura

Hallo lieber Besucher

schön dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich freue mich mit dir über alle möglichen Themen zu chatten. Für mich gibt es fast keine Tabus sexuell gesehen. Ich habe Niveau und suche einen Partner, der nicht nur den reinen Sex sucht, sondern sich auch mit mir unterhalten kann.

Wenn die Entfernung nicht zu weit ist und die Sympathie beim chatten passt bin ich gerne für Realtreffen zu haben. Ob wir dann tatsächlich im Bett landen – hängt davon ab ob die Chemie zwischen uns stimmt.


84xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von SternLaura: „Einfach von hinten (doggy und anal) richtig hart ohne großes Gerede genommen zu werden – am besten von mehreren geilen Typen“

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (0)  Videos von SternLaura.
Das Cam-Motto von SternLaura ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 85 E

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: rotblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Große Schwänze, Natursekt aktiv, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Wachs-Spiele, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von SternLaura auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von SternLaura, Du kannst mit SternLaura auch live chatten und flirten. Neben SternLaura findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen