Amateur: Sub-Thalia

Ich bin ein dralle rothaarige Sub mit blauen Augen, knappe 160 cm klein,
dafür eine sehr große Oberweite und einen ausladenden/ einladenden A***h.

Was ich noch alles zu bieten hab? Lass dich doch überraschen oder finde es selbst heraus

Ich darf mich hier zeigen und das was ich habe.

Freue mich auf s****zfr*****e Herren, die gern mein Gesicht b*****n würden und den Rest meines Körpers.

Ich habe den Wunsch Erfahrungen mit Frauen zu machen und mein Herr ermöglicht mir dies. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich auch eine Frau finden würde, mit der ich diese Erfahrung machen dürfte.


44xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Sub-Thalia: Schön das du es bis hier her geschafft hast

Ich bin ein dralle rothaarige Sub mit blauen Augen, knappe 160 cm klein,
dafür eine sehr große Oberweite und einen ausladenden/ einladenden Arsch.

Meine Veranlagung ist devot und etwas maso. Ich liebe es von anderen harten Schwänzen angespritzt zu werden, so mein Herr das wünscht.


Auf Wunsch meines Herrn, darf ich mich hier präsentieren und zeigen wie geil ich doch bin und was mich auch geil macht.

Mein Herr bestimmt wer mich auch real erleben darf.

Ich habe den Wunsch Erfahrungen mit Frauen zu machen und mein Herr ermöglicht mir dies. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich auch eine Frau finden würde, mit der ich diese Erfahrung machen dürfte.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (32) Bilder und (8)  Videos von Sub-Thalia.
Das Cam-Motto von Sub-Thalia ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 162

BH Größe: 110 F

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Demütigung, Devote Rollen, Doktor-Spiele, Eier lecken, Fisting, Gothic, Keuschhaltung, Maskenspiele, Nadeln, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rohrstockerziehungen, Spanking, Tittenfick, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Sub-Thalia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Sub-Thalia, Du kannst mit Sub-Thalia auch live chatten und flirten. Neben Sub-Thalia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen