Amateur: Temaliex

Buche mich für 1 – 6 Monate als
•g********n
•Sugar Babe
•Zeitvertreib
•Romanze
•Freundin
Preise variabel, Vors*****e und Angebote erwünscht.

Auch als sb/sd oder freundschaftlich/romantische Variante erhältlich. Ich kann jede Rolle annehmen, da ich einfach ich bin. Und ich bin Aurora; einmalig.
Man bekommt _tatsächlich_ wofür man zahlt; A*****e ist nichts für mich – außer gewünscht.
Ich suche _keine_ Beziehung, ich bin lediglich eine ehrliche Rolle meiner vielen Persönlichkeiten; für jede Person persönlich angepasst.
Treffen mind. 1x Monat
Wöchentliche Chats, du bekommst ein bisschen meiner kostbaren Zeit. Vermassle es nicht.
Sowie wöchentliche Videochats mit Aufgaben Erfüllung etc


Kreativität, Loyalität, TREUE, abwechslungsreich, spannend

Keine Koeter/A*****er/Feiglinge erlaubt!

Echte Herrin verlangt einen Sklaven wie er im Buche steht. Du solltest die Grundregeln der Kommunikation beherrschen. 
Es ist okay, wenn ich einen Tag nicht antworte solang du mir nicht wichtig bist. Mein Privatleben und mein Wohlergehen haben Vorrang, in jedem Falle.

Du konntest deinen Wert nie beweisen, jetzt hast du die Chance die Aufmerksamkeit einer wahren Göttin zu erlangen. All deine Wünsche wurden erhört. 

 

ICH FRAGE 

was ist es dir wert eine wahrhaftige Königin zu verwöhnen? Wie ein Köter niederzuknien, Rose im Maul. Per Video lächerlich gemacht zu werden, während du dir selbst den Po versohlst. 

3 Aufgaben pro Tag? 
Oder 8 pro Woche.
Alles ist möglich.

Erfüllst du sie nicht vernünftig, erlebst du die schlimmste Art der Bestra**ng. Alles an Vorlieben angepasst. 

Machst du mich unglücklich, erfüllst mir nicht jeden Wunsch, Ingwer. Riskiere nicht das Feuer in mir überfluten zu lassen. 

 Wage es nicht mich anders als mit – Herrin – Göttin – Engel – Meisterin – Königin – anzusprechen. 
Hier hast du dir deine Straf** zu VERDIENEN!Verschwende nicht meine Zeit, mach dich nicht noch lächerlicher als sowieso schon. Melde dich nicht ohne ein Dankeschön für meine kostbare Zeit. 

Deine Vorlieben sollten von mittel bis extrem gehen. Anfangs g*****t mit Aufgaben für Hofnar**n. Mehr bist du nicht, bis dein Rang steigt. Kämpfe um meine Anerkennung, beweise dass es noch echte Vie**er gibt! Sei stolz einer wahren Herrin dienen zu dürfen. Ihr seid MEIN, sowie euer Eigentum.ICH habe es verdient. 

B E W E I S E dich

Schreibe mir mit Vorschlägen bezüglich finan***llen Angeboten, ist es zu lächerlich; wirst du ignoriert. 
Wöchentlich und monatlich mögl; angemessen gutes Tribu* gegen 5 Testaufgaben. 1 Woche; du bist selbst verantwortlich; erfülle deinen Zweck und meine Wünsche .

Verschiedene Bereiche

Belohnungen? Nur im Traum.
Schau erst einmal zu, dass du überhaupt in die engere Auswahl fällst. 

 
Fakecheck möglich, deinerseits erwünscht.


57xxx Siegen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Temaliex: 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von Temaliex.
Das Cam-Motto von Temaliex ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 100 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Temaliex auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Temaliex, Du kannst mit Temaliex auch live chatten und flirten. Neben Temaliex findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen