Amateur: Theresina

Anscheinend hast du mich gefunden 🙂 Das ist mein Profil und ich habe keine Ahnung was ich hier schreiben soll :)

Ich bin Theresa, 30 Jahre. Ich bin ein offener und witziger Mensch, meistens positiv und manchmal etwas biestig 🙂 Ich habe erste Erfahrungen im BDSM gesammelt, auf beiden Seiten und es reizt mich ohne Ende.
Allgemein muss ich sagen, dass ich es etwas härter und versauter bevorzuge, ich hoffe, das schreckt dich nicht ab.

Und ich würde mich freuen, wenn du mich auf deine Favoritenliste setzt, wenn dir gefällt was du siehst, damit du immer meine neuesten Updates bekommst

:-* Theresina


90xxx Nürnberg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Theresina: hahahaha DAS verrate ich nicht so einfach… Alles was ich „ankreuze“ ist WIRKLICH so, (erlebt oder erhofft) ich versuche hier nicht was vorzugeben, was ich nicht bin 🙂

In der kompletten Setcard findest Du weitere (215) Bilder und (101)  Videos von Theresina.
Das Cam-Motto von Theresina ist: I love it kinky, aber mit Stil bitte




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Interracial, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Theresina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Theresina, Du kannst mit Theresina auch live chatten und flirten. Neben Theresina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen