Amateur: Trans-Kitty

Bizarr_s******e Kitty



Ich sehne Mich nach einer dunklen Versuchung. Danach, mich dir vollkommen inzugeben, auszuliefern in lustvollem Orgasmus gefangen zu sein , an meine Grenzen zu gehen und vielleicht auch darĂĽber hinaus.

Frau mit S*****z, Brust 85B, j**g erfahrende SM-lerin, aufgeschlossen, meine steht neugierig spontane Art ist einzigartig, rede nicht viel, das heiĂź aber nicht Das ich leis war.

Suche Züchterin, Dominate Herrin die gemeinsam Vorlieben, Interesste jeder Zeit aus leben an den Tag wo es möglich ist. Um diese Sehnsucht was von dem BDSM aus geht zustimmen. Zu dem hingegen, treue und das recht gesund zu bleiben, ebenso wichtige ist. wie Zukünftigen

Erziehung zur pet "hucow" "adult" "Gummi Puppe" … meine Erziehung zu devote, gehorsam, "pet-Sklavin" in Ihrerin eigene vorstehlungen der Erziehung entsprechen berĂĽcksichtigt..

Meine größte Passion gilt den Rollen(spielen) besonderer Art, denen ich kreativ und phantasievoll Leben einhauche und damit lange ersehnten Träumen ein Gesicht gebe.



Erfahrung mit :

Flag Hand • R**rstock/Gerte • Single T**l/Katze • Flogger • K*****rn • Wachs • Bondage •

NS • A**l Dehnung • VorfĂĽhrung • Verleih • Tunnelspiele • 24/7 …. das mir weite Erfahrung zuteil werden.



Tabus werden beachte – nicht in programm:

kein f****n, B**t und b**tergüse, alles was in die Toilette gehört "K***e, K*, NS", alles Ungesetzliches "unter 18, K**der, Tiere


Kostenlose Kontakt wenn ich eine Botschaft hinter lies.


44xxx Bochum / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Trans-Kitty: Die Männer mit meiner blastechnik zu quellen und zu Foltern…

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (7)  Videos von Trans-Kitty.
Das Cam-Motto von Trans-Kitty ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: transsexuell

Größe: 170

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Bondage, DemĂĽtigung, Devote Rollen, Dominante Rollen, Natursekt aktiv, Partnererziehung, Rohrstockerziehungen, Sexspielzeuge, Spanking, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Trans-Kitty auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Trans-Kitty, Du kannst mit Trans-Kitty auch live chatten und flirten. Neben Trans-Kitty findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen