Amateur: TransGirlDiana

Nach einer Auszeit bin ich nun wieder hier Aktiv. Freue mich auf viele Neue Kontakte und hoffentlich findet auch ein Ehemaliger User zu mir zurück.
Ich bin ein heisses, immer geiles TransGirl das es mehrmals am Tag braucht. Du hast dich noch nie mit einem TransGirl unterhalten? Kein Problem: bei mir sind auch Neulinge herzlichst Willkommen. Bei mir kommt jeder auf seine Kosten – versprochen – bin schliesslich nicht 0815 – du wirst es nicht bereuen. Meine devote Seite lebe ich genüsslich aus. Falls du devot bist, bin ich auch gern DOM (dies aber nus sehr selten). Mag Geilen Erotischen Chat und schicke dir auf Wunsch Geile und heisse Bilder von mir. Frag nach und hab keine scheu- ich beisse nicht.


61xxx Grossdietwil /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von TransGirlDia*a: Gruppensex mit mindestens jedem Geschlecht einmal vorhanden. Weitere Sauereien ausprobieren

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von TransGirlDiana.
Das Cam-Motto von TransGirlDia*a ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: transsexuell

Größe: 180

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: ch /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Mumifizierung, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von TransGirlDiana auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von TransGirlDiana, Du kannst mit TransGirlDiana auch live chatten und flirten. Neben TransGirlDiana findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen