Amateur: Ts-Janina

Hei ihr lieben :)

Ich bin Janina, Transgender und bin gespannt was mich hier so erwartet.

Ich bin immer gut gelaunt und bringe gerne anderen ein Lächeln ins Gesicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet.

Bis dahin,

Liebe Grüße von Janina


49xxx Osnabrück /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Ts-Janina: Auf einem Rastplatz, als ich von 2 LKW Fahrern gefickt wurde

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (1)  Videos von Ts-Janina.
Das Cam-Motto von Ts-Janina ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: transsexuell

Größe: 173

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Fisting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt passiv, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Versklavung passiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Ts-Janina auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Ts-Janina, Du kannst mit Ts-Janina auch live chatten und flirten. Neben Ts-Janina findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen