Amateur: Vaiana1980

Ich genieße das Leben gerne in vollen Zügen. "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen…" Ich mag es sehr zu sehen, wie der Mann mich will, er ein Verlangen nach mir verspürt…

Was mir gefällt:
– Tätowierte Männer (aber auch welche, die es nicht sind)
– Männer, die das erotische Spiel beherrschen
– respektvolle Männer (respektvoll und dirty zu sein, ist für mich kein Widerspruch!)
– ich liebe die Sonne, Palmen, den Strand und das Meer

Ich bin auch für einige andere Sachen offen und probiere neues aus…


80xxx München / BY
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Vaia*a1980: Wenn Du sie wissen willst, frag mich danach… 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (1)  Videos von Vaiana1980.
Das Cam-Motto von Vaia*a1980 ist: Lass uns heiße Spiele spielen! 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Bayern
Vorlieben: Creampie, Dirtytalk, Eier lecken, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, High-Heels, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Vaiana1980 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Vaiana1980, Du kannst mit Vaiana1980 auch live chatten und flirten. Neben Vaiana1980 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen