Amateur: ValentinaJoy

Hallo 🙂 Mein Name ist Val. Jeden Tag bin ich eine ruhige Sekretärin, die in einer Anwaltskanzlei arbeitet, aber ich habe auch ein zweites Gesicht, von dem kaum jemand etwas weiß.

Ich bin eine reife und erfahrene Frau, ich liebe es zu dominieren.
Ich bin begeistert von Fetischen und Partnern, die j****r sind als ich. Aber nicht nur das, ich bin sehr offen für neue Erfahrungen.
Ich kann dein ungezogener L****r, Freund oder leidenschaftlicher Liebhaber sein.

Ich liebe lange, würzige Gespräche, Grenzen überschreiten und alles Ungewöhnliche ausprobieren.

Ich toleriere keine Unhöflichkeit, mangelnde Kultur und Eile – ich gebe hier die Befehle.


1xxx Polen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von ValentinaJoy: Ich bin eine reife und erfahrene Frau, ich liebe es zu dominieren.
Ich bin begeistert von Fetischen und Partnern, die jünger sind als ich.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (21) Bilder und (0)  Videos von ValentinaJoy.
Das Cam-Motto von ValentinaJoy ist: Lass uns wild sein




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 90 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: pl /
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Interracial, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanking, Tittenfick, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von ValentinaJoy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von ValentinaJoy, Du kannst mit ValentinaJoy auch live chatten und flirten. Neben ValentinaJoy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen