Amateur: ValentinaLux

Ich bin Valentina – eine exklusive Mischung aus Leidenschaft und Lust, die es liebt, Dich zu verführen, zu b*******n und zu erziehen.

Nichts Menschliches ist mir fremd und gesellschaftliche Konventionen interessieren mich nicht. Deswegen bist Du bei mir mit deinen geheimen Phantasien genau richtig. Ich bin dominant und dennoch voller Intuition und Gespür für Deine tiefsten Sehnsüchte. Mir entgeht nichts und ich liebe es, Dich zu überraschen.

Ich genieße subtile, phantasievolle Inszenierungen ebenso wie befreiende offene Gespräche. Ich ermögliche Dir, Deine Zwänge für die Zeit, die Du mit mir verbringen darfst, hinter Dir zu lassen, denn für diese Zeit gehörst Du mir. Dafür musst Du Dich auf meine Regeln einlassen, wenn das „Spiel“ beginnt.

Du schenkst mir Deine Lust und Deinen S*****z.


87xxx Memmingen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von ValentinaLux:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (26) Bilder und (128)  Videos von ValentinaLux.
Das Cam-Motto von ValentinaLux ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 173

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von ValentinaLux auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von ValentinaLux, Du kannst mit ValentinaLux auch live chatten und flirten. Neben ValentinaLux findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen