Amateur: vanilla-kiss

hey ich freue mich das du auf meinem profil vorbei schaust ,

bin recht neu hier und muss auch erstmal sehen wie das alles so geht :)

ich ein aufgeschlossener mensch und lerne gerne neue leute kennen ….

blaaa blaaaa blupp 😀


BLÖDSINN!!*lach

eigentlich sind wir doch alle hier um ein wenig spass zu haben … oder?
dann hau rein ich hoffe wir finde ein paar gemeinsamkeiten und ich würde mich über ein kennen lernen freuen *fg

was mich am besten beschreiben würde?

kleines süßes girl von nebenan und doch verrückt 😀


ja ja wie war das doch gleich mit dem stillen wassern *pfeif

freu mich auf ne nachricht von dir 🙂


50xxx Köln / NW
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von vanilla-kiss: ich suche noch ….

In der kompletten Setcard findest Du weitere (22) Bilder und (1)  Videos von vanilla-kiss.
Das Cam-Motto von vanilla-kiss ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 159

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Face-Sitting, Rimming (Polecken), 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von vanilla-kiss auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von vanilla-kiss, Du kannst mit vanilla-kiss auch live chatten und flirten. Neben vanilla-kiss findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen