Amateur: Vivien39

Ich bin eine Vollbusig gut gebaute Frau eine gut gebaute Frau also ( kein Magermodel)meine Lebensfrohe Art und meine Fähigkeit eine gute zuhörerin zu sein und natürlich auch mein Humor werden sicherlich dazu führen das du dich wohlfühlst.

Also wenn du nicht auf Profesionelle stehst sonder auf Natürlichkeitund nichts Vorgespieltes ! dann schreib mir oder komm in meine Camshow .

Liebe Grüße und Kuss Eure Vivien


32xxx Porta Westfalica / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Vivien39: meie Fantasie ist es mal von mindestens 2 Männern vor den Augen meines Mannes verwöhnt zu werden .

In der kompletten Setcard findest Du weitere (21) Bilder und (3)  Videos von Vivien39.
Das Cam-Motto von Vivien39 ist: Kein Magermodel sondern eine Frau 🙂




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 85 E

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Dirtytalk, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Tittenfick


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Vivien39 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Vivien39, Du kannst mit Vivien39 auch live chatten und flirten. Neben Vivien39 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen