Amateur: Wet-Sandy

Hy Du,

schön das du auf meinem Profil gelandet bist….. nicht direkt wieder abhauen , kannst dir ruhig alles ansehen…;)


!!!ja , ich bin schon eine MILF. Ich schaue aber nicht auf das Alter , ich schaue auf den Menschen der dahinter steckt !!!

Ich switche … also …bin gerne Dominant und auch mal devot.
Ich zeige dir gerne was es heißt g******n zu werden …
Ich will aber auch deine ganze Hand in mir und will das du ! mich dominierst.

Ein bisschen BI schadet nie !!!


So …und nun freue ich mich auf Deine Nachricht.

Bis Bald

Eure
WET-SANDY


42xxx Neviges / NW
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Wet-Sandy: geile Swingerabende – Sandwich ..und vieles mehr. Frag mich einfach

In der kompletten Setcard findest Du weitere (742) Bilder und (28)  Videos von Wet-Sandy.
Das Cam-Motto von Wet-Sandy ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gesichtsbesamung, Gruppensex, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Natursekt passiv, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Swingen, Tittenfick, Zungen-Analsex aktiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Wet-Sandy auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Wet-Sandy, Du kannst mit Wet-Sandy auch live chatten und flirten. Neben Wet-Sandy findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen