Amateur: wild-berry

Heyhey, freut mich, dass du mein Profil gefunden hast.

Ich bin Meli, 21 Jahre alt.
Curvy Goth beschreibt mich sehr gut. Zudem besitze ich ein paar Tattoos und mehrere Piercings an den Ohren.

Die meiste Zeit über bin ich devot, kann aber auch eine dominante Seite zum Vorschein bringen.
Ich lebe einige Fetische aus, weshalb ich auch gut mit Bildern dienen kann ;)

Hauptsächlich bin ich zum Schreiben hier.
Lass mir deshalb gern eine Nachricht da. Ich freue mich auf dich!


35xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von wild-berry: .

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von wild-berry.
Das Cam-Motto von wild-berry ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 172

BH Größe: 85 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Creampie, Devote Rollen, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Gothic, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von wild-berry auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von wild-berry, Du kannst mit wild-berry auch live chatten und flirten. Neben wild-berry findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen